Bestell-Nr.: DVD-006-2
Titel: Der BöÖse Plan (DVD)
von Patrick Meier
38,00 EURO



Endlich ist es soweit, Der BöÖse Plan ist die erste BASE-DVD überhaupt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um etwas andere BASE Sprünge, wie z.B. Indoorsprung aus 46 m in die Schalke-Arena oder von den höchsten Twin-Towers der Welt (380 m) in Kuala Lumpur. Zum ersten Mal auch zu sehen: Mc Conky´s aus 50 m. Anschließend ein paar geile Wingsuit- und 3D-Sprünge! Außerdem jede Menge Sprünge in der Schweiz, Deutschland, Malaysia, Frankreich und Österreich. Das Ganze ist natürlich mit passender Musik hinterlegt. Auf der DVD gibt´s noch ein paar Specials, die zwar wild aussehen aber "nix passiert"!
Patrick Meier



Dauer: 30 Minuten + kleiner Bonus!
Prädikat:Die beste Nachspeise für BASE-Springer und BASE-Fans!



Startseite
Index