Bestell-Nr.: 101-11-2
Titel: STANDARD ISSUE 25,00 EURO

Das Erstlingswerk von Jimmy Halliday, dem Macher von "Radix" und "Keen´n Able", das ursprünglich nur für den eigenen Freundeskreis geschnitten wurde, jetzt aber wegen der großen Beliebtheit auch zum Kauf angeboten wird. Er kombiniert gekonnt Freefly, Hybriden, Spaceball-Sprünge, Swoops über Flugzeuge hinweg, RW & Freefly Multiways auch mit Tandems (!), BASE und spontane, witzige aus der Hand geschossene Selbstportraits Hallidays mit rockig, flockiger Musik. Ebenso bestechen die ungewöhnlichen Aufnahmen mit der parabolischen "CrazyCam-Linse".
Beeindruckende Aufnahmen von spektakulären BASE Sprüngen vom Half Dome, Brücken, einem Strom- und einem 500 m hohen Antennenmasten in Kalifornien. Mit am Start, der australische BASE Springer "Aussie Pete" Wyllie.
Der Film glänzt durch außergewöhnliche Aufnahmen und durch die bunte Mischung vieler verrückter Sprünge aus fast allen Bereichen des Fallschirmsport. Er fesselt einen bis zur letzten Minute.

Eddie Kraus, BASE#885



Dauer: ca. 35 Min. (engl. Kommentar)
Prädikat:Echt sehenswert!


Startseite
Index