Bestell-Nr.: 05-014-2
Titel: PROJECT X von Marc Bachmann 39.00 EURO

Project X hat den Europäischen Himmel als Schauplatz dieses Films gewählt. Unterteilt in 7 Abschnitte ist für jeden Freeflyer - ob Einsteiger oder Pro - alles dabei was süchtig macht. Mit viel Aufwand wurde nicht nur die Deutsche Freeflyszene portraitiert, sondern auch das Red Bull Antigravity Freefly Festival in Polen mit den weltbesten Teams am Start. Außerdem gibt´s wiedergefundenes Material mit Originalaufnahmen aus den Pionierzeiten des Freeflyings (um 1913) sowie einen technisch besonders brillianten Teil mit Spaceball- und Indy-Races-Szenen. Weitere Extras am Ende des Films würzen das ganze nach, sodass ohne Werbung alleine 45 Minuten an tollen Freefly-Szenen zusammenkommen. Dieser Film entstand in mehr als 1,5 Jahren Produktionszeit und wurde mit viel Liebe zum Detail produziert.
So, ich hoffe das gefällt :-) - Grüße aus dem -13.2 Grad verfickt kalten Saarland!
Marc Bachmann



Dauer:45 Minuten
Prädikat:Ein Muss für jeden Freeflyer!



Startseite
Index