Bestell-Nr.: 03-002-2
Titel: WARP - Grundlagen des Relativ-Springens 78,00 EURO

Der Engländer Pete Reynolds (5.000+ Sprünge) entwickelte ein hervorragendes Programm zum Erlernen der Grundlagen des Relativ-Springens: WARP = Worldwide Approved Relative Work Progression. Das System vermittelt in einem klaren 10-Stufen-Konzept die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten, die für eine kontrollierte und effektive Relativ-Arbeit nötig sind. Viele der dargestellten Szenen lassen sich unmittelbar in die Praxis umsetzen.
Pete führt zusammen mit "Schülerin" Karina das WARP-Ausbildungssystem vor, das er selbst entwickelt und über Jahre hinweg mit sensationellem Erfolg unterrichtet hat. Das WARP-System wurde weltweit von zahlreichen Fallschirmsport-Organisationen als das beste Relativ-Ausbildungsprogramm anerkannt und ausgezeichnet. Es ist das einzige Lehrvideo, das auch in deutscher Sprache angeboten wird.



Dauer:ca. 50 Minuten
Besonderheit:Begleitheft inklusive!
Prädikat:Dieses Video hilft, viele Sprünge und viel Geld zu sparen und und läßt dabei noch deine Erfolgskurve spürbar ansteigen!



Startseite
Index