Bestell-Nr.: 01-015-2
Titel: FROM WINGS CAME FLIGHT
von Norman Kent
59,00 EURO

In Anlehnung an Carl Boenish´s Klassiker "WINGS" (Art.-Nr. 01-001-2) schuf Norman Kent sein Meisterwerk "FROM WINGS CAME FLIGHT".
Das US Dream Team beschert uns traumhafte 16er-Sequenzen in farbkoordinierten Sprunganzügen über den Keys von Florida. 8er-Nachtsprünge, CASA-Exits, kleine und große Formationen, ein 60er-Room-Dive und eine 64er-Box erfreuen das Springerherz ebenso wie erfrischende Strand- und Pool-Landungen. Auch das Kappenformationsspringen kommt nicht zu kurz: 8er-Stacks, 4er-Sideplanes, Downplanes und gewagte Sequenzen setzt Norman gekonnt in Szene. Einen ganz besonderen Platz nimmt das Freestyle-Springen ein, das erst durch diesen Film so richtig populär wurde. Neben den hervorragenden Leistungen einzelner Springer und Springerinnen faszinieren die perfekt choreographierten Freestyle-Tänze zu zweit.
Mehrere, eigens für den Film komponierte Songs, meist im Country- und Calypso-Stil passen hervorragend zu den Bildern.



Dauer:45 Minuten
Prädikat:Meisterhafte Leistungen, perfekt inszeniert!


Startseite
Index